Alpaufzug Guggialp vol. 4 – 2022 ist online auf Youtube

Alpaufzug mit den Eringerkühen (Vache d‘ hérens) auf die Guggialp im Lötschental – Das Video ist online auf Youtube und Facebook. Ein traumhafter, sonniger und heisser Tag, wunderschöne Tiere, wunderbare Menschen. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, welche ich filmen und fotografieren durfte. Ich hoffe, dass ich beim Abspann (am Schluss des Videos) alle, welche in irgend einer Form mitgewirkt haben, aufgelistet habe. Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Alpsommer 2022, auf das wir uns alle im Herbst beim Alpabzug froh & munter wiedersehen werden. Macht’s gut.

Falls euch meine Videos gefallen, könnt ihr meinen YouTube Kanal gerne kostenlos abonnieren:

►https://www.youtube.com/c/BregyPictures?sub_confirmation=1

 

►Web: https://www.bregypictures.com

►Facebook: https://facebook.com/bregypictures

►Instagram: https://www.instagram.com/bregypictures

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Bregy Pictures

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen